> Diskuswerfen Christine gibt Melli den Anspitzer zurück. C" />

versprecher

blablablublbablabla
 
 

Update 25.10.2009

BH: Das ist Diskowerfen.. Diskowerfen.." >> Diskuswerfen

Christine gibt Melli den Anspitzer zurück.
Christine: Bitte.
Melli: Bitte.. äh danke!

BH: Ich werde mir einfach mal einige Ausgaben aufdenken.

SCHW: Hat noch jemand Fragen, Anmerkungen zu das was wir heute gemacht haben?

Melli: Was steht da auf deinem Buch .. *augenzusammenkneif* .. Ponys in KOT??? Ach nee... Ponys in NOT."

Lea: Was hast du gesagt??? Dann VERBRENN DOCH???
Christine: No comprendo!!!

Caner: Nur bei uns haltet man sich nicht an die Regeln.

Caner: Weiß der nicht die PLZ von Herford? Der kommt doch von Herford...

Jochen: 4 Mal verheiratet, 6 Mal geschieden.

Jochen: Lea muss jetzt sein Lebenslauf schreiben.

KH: Spremdfrachen

Lea: Sie können für uns Ochen und Kessen!

Li: Schweineschitzel

Li: eigenschaftendes Fettes.

Li: Das sind die, die dazu helfen.. (beitragen+dabei helfen)

BH: Dann wiegte der bis zu 25 kg das Gerät..

BH: Was bezeichnet man darunter?

Caner: Bevor Sie die Schuld mir schieben! (geben+zuschieben)

Caner: Wie sagt man das, wenn man was im Hals hat? Kloß... Frosch... oder ne! FLOß!

Caner: Weil ich Autist habe.

KH: Ich schred jetzt nicht von der Riftgröße. (red..Schriftgröße)

KH: n weites Stück größer gebracht.. (n großes Stück weiter gebracht)

Jochen: Holland ist ne lustige Sprache.

Li: Was wissen sie über Cholesterin?
Jochen: Frauensachen... die sagen immer:,,Guck mal, wieviele Cholesterien das hat!"... ah ne Kalorien..

Caner: Macht ihr Beruhigungstherapie?
Lea: Berührungstherapie? *tatscht Melli an* Wir berühren uns doch gar nicht.

Melli: Das ist halt die Sache der Punkt.

BH: geprübt (geübt+probiert)

BH: Ja, das ist ein kurioses Figur das wir da haben...

Christine gibt Lea ein Blatt Papier zurück.
Lea: Nich schlimm... äh dankeschön!

Lea: Gehst du heute beim Koffen auch einkauchen?

Lea: Ich scheiß.. äh ich weiß schon...

Lea: Wenn ich schon nicht tot.. äh positiv bin...

Caner: Die ganzen Schuhkasten.. äh Schuhkartons.. (meint Schulranzen)

Caner: B wie Bora...

Christine: Wer hat denn da Käsekästchen gemalt?
Furkan: Käsefüßchen??

Caner (beim Excel Kurs): Mein C ist weg.
SCH: Ja, es soll ja auch weg sein.
Caner: Aber ich werde mein C vermissen.

Christine: Die schleppen ihre Bäume auf die Beute.

KH: Wir haben jetz wirklich ne fiktive Situation erschoffen.

Christine: Ich hab ein Zungen in der Knote.

Nicole: Vielleicht ein Zettel, den man machen tut, bevor man einkaufen tut, sodass man das da dann irgendwie aufschreiben tut.

SCHW: Das hat etwas kaufmännisches zu tun.

SCHW: Dass sie 20 Geld Rückgeld haben.

Florian: zu einem Orginalschreibtisch... äh.. Orgisani.. Orginisationsschreibtisch...

Lea: son klüner Seißer (kleiner Süßer)

Melli: im Tug ein Zicket ziehen

Melli: Koffein stirbt dich auch nicht.

Lea: Wir habens ja auch nur mehrfals mehlerhaft versucht.

Melli: Da war ich am bittern. (zittern+beben)

Lea: ...den Kopf zu taufen.. (Topf zu kaufen)

Lea: Keine Schoko über Düßigkeiten.. keine Doku über Schüßigkeiten.. (Doku über Schokolade und Süßigkeiten)

Lea: Papa hat eben ne Doku über Schokolade gegessen.

Lea: Sie hat auch nicht mehr alle Zäune aufm Teppich... (nicht mehr alle Latten am Zaun+Füße aufm Teppich)

Karsten: Neugiere (Neugierde+neugierig)

Lea: Ich seh das auch nicht böse.

TF(Taxifahrer): Stabilisatät

Lea: Das wäre gewissen zu wesen. (gut zu wissen gewesen)

Lea: Dann lässt sie mich ins kalte Wasser fallen. (ins offene Messer laufen+ins kalte Wasser springen)

Lea: Fitte füschern

Melli: Baupthahnhof

Melli: Blutest du noch oder stirbst du schon? XD

25.10.09 12:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen