versprecher

blablablublbablabla
 
 

Update 18.07.09

Lea: Göl und As

BH: Einen kleinen Gockel [Moment, Gockel d. Nachname von dem der sich meldete]

Lea: Was ich mitbekommen kriegen will? Was ich mitgebracht haben will?

Jamies Onkel: The Frowers are sheezing. [Showers.. freezing]

Jamies Dad: Pish of Keace (Piece of Kish)

Daniel:[geht um Behinderung und U-Bahnfahren] Das ist ja auch alles U-Bahngerecht in den U-Bahnhöfen.

Lea: Sie sollten offen für alle Menschen haben [sein].

Julia: In jeder Droge gibts ja auch andere Discen.

Jens: Stell dich mal nicht so an mit deinem Scheiß Schugel.. Kugelschreiber.

Lea [liest]: Ein schwarzer Tag für Daniel! Sein Vater ist gestorben und die Trauervater.. feier...

BH: Und vll sagt der Arzt zum Patienten: Es geht bald dir besser.

BH: Effektient [effektiv & effizient]

Lea: Wie mit dem Unfall in Krümel, äh Kümmel... äh.. Krümmel...

Melanie: Ich hab das Lösung.

Lea: Ignoranzschnarr.. ah ne *denk* Ignorieschnarr! *denk*.."
Melanie: Du meinst Ironie-schnarr XD

C.: Sagte er mit ironischer Persiflagge... (Persiflage)

KA: Welches Adjektiv passt auf den Namen C.?
Lea: Der coole C.!
KA: *überlegt weiter* Der charmante C.. ne das passt nicht.

Melanie: Haben Sie sonst noch irgendwelche VORBILDER?
[Nach Vorbilder sollte nach dem Lebensmotto gefragt werden.]
Lea: Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, es besteht aus den Momenten die dir den Atem rauben.

Daniel: Julia ist genauso wie ich 1 Jahr jünger als ich.

KA: Und man schaut sie an und denkt ,,Och schade!"

Lea: Randyhechnung

18.7.09 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen