versprecher

blablablublbablabla
 
 

lustige Sprüche

Instant Messaging: 

(30. Juli)
Lea: Morgen ist endlich der 1te! (1. August)
Anna: Wie jetzt, ich dachte heute wäre der 23ste.
Lea: Ne der 30gste.
Anna: Was denn, August oder was?
Lea: ja genau der 30ste August, Anna= verplant
Anna: Lea, das kann gar nicht sein, weil dann hätten wir jetzt in wenigen Tagen schon Herbstferien.
Lea: Upps, nicht August, Juli, sry.. Lea=verpeilt xD
Anna: Also der wievielte jetz?

Lea: Eine Frage findest du der Schuh hier sieht ein bischen wie ein echter Schuh aus?
Alex: Jap
Lea: *dollfreu*
...
Lea: Wie sehr bischen? Ich meine ist es so ein bischen bischen oder ein bischen
Alex: *ablach*
Lea:ein mittleres bischen oder ein großes bischen oder bischen mehr großes bischen oder
Alex: Ein mittelgroßes bischen
Lea: ein ganzes bischen *ablach*

Lea:ey ich habe mir grade auch was zu Essebn genommen beobachtest du mich
>>
Alex: klar durch dein telefonkabel
Lea: klaro da is sone spycam drin
Alex: mu ich bin ÜBERALL
Lea: guck ma in deinen bettbezug *ablach*

Alex: *Bätsch*
Bemerke das große B
in jedem wort
Lea: aBchso iBn jeBden WoBrt
Alex: Benau

Lea(08:09 AM) :
wenn heute nicht die Sonne scheint dann trete ich der aba sowas von in ihren heißen Arsch das die nicht mehr richtig gucken kann!

 

Schule und Co.



L:"Reinhold das ist ne 6..."
Reini:" Gut."
Sascha:"Nein Reinhold 6 nicht gut (also 2)..."

X:
Tine schreit immer mit, auch wenn sie nich weiß was eigentlich los ist.

L:"Wenn ihr so weiter macht, peitsch ich euch alle aus"
Svenja: "Ja, natürlich"
L:"Ach komm Svenja,du stehst doch bestimmt dadrauf, wenn dich jemand auspeitscht!"

Mm geht als letzte durch die Klassentür und ich steh da noch irgendwo und sie kommt zu mir:" Lea, wenn ihr als letzte aus der Klasse geht müsst ihr die Tür zumachen!"
=> Ey, hallo, sie war da doch als letzte drin, soll ich ihr die Tür vor der Nase zumachen oda wat?

HP, während Jan vor ihr Gummibärchen ist:" Jan willst du, dass ich hier vor Dir stehe und sabbere?"

Lea darf von Passis Handy anrufen:
Passi: Aber unter 10 Sekunden, dann kostet es nix.
Lea ruft an:"Mama hol mich ab, wiedersehen!" *tut*tut*

Lars kommt in die Klasse und Ti sofort:"Hast du Physik oder Chemiekenntnisse geerbt?"

L:Was macht man,wenn beim Fahrrad die Lampe kaputt ist?
Alle:Verkaufen!
L:Wie konnte ich nur soooo dumm sein?!

Bm:...when you are in the....Oberstufe
Alle lachen
Bm(beleidigt):Ja da gibt es eben kein Wort
=>tja, die Bm is doch nich allwissend

Zitat Robin Hood:Da sträuben sich mir ja die Schwanzhaare...

Patrick:Können wir nochmal quadratische Wurzeln machen?
(Achtung: Wenn hinter eine Wurzel ein quadrat steht, dann löst sich die Wurzel auf und die Zahl die unter der Wurzel stand bleibt bestehen.Patrick wollte also Anti-Wurzeln machen ^^,diese Wurzel ^^)

Anna und Steffen zu Physikversuch
Da war ein Ständer und darum war eine Spirale.
Steffen:Und dann ham wir den Ständer da irgendwo hingesteckt und geguckt, wie sich die Dinger drehen.

L: Warum kriegt Olga ihn hoch und du kriegst ihn nicht hoch?
Alle: lachen
L: Was für eine versaute Klasse!

X: Ja meine Frau hat sich von mir geschieden, ist auch weiter nicht schlimm.

Mm: Schwellen.... wer es schon mal selbst an sich beobachtet hat weiß was damit gemeint ist. (sexuell) - so genau wollten wir jetz nich wissen was sie da an sich merken... X-S

Lea erzählt vom Onkel von Jannik, der in der Leichenhalle ausgelaufen ist:
Lea: Und da ist das Wasser aus der Tür rausgeflogen ä geflossen.
Ti: Wie der is umgefallen und keina hats gemerkt?
Ich war so lustiggeschockt... ich hatte riesenflash!

L: Ihr habt Probleme mit dem herangehen an Aufgaben. Also, wie würdet ihr mit dieser umgehen?
Passi: Nächste!

Ti: Jetz laber doch keinen Schmarrn!

L:Patrick
Patrick: Ich hab falsch gemeldet.

Anni & Lea telefonieren (mal wieda)
Anni: Ich kann das Metrum in Gedichten nicht bestimmen.
Lea: Nur Eve kann das n bisschen.
Anni: Dann ziehst du das von Eve ab, Ti von dir und ich von Ti.
Lea:Ja, wir müssen das ja auch in der Abreit machen!
Anni:Sie hat gesagt, genau das, was in der Arbeit drankommt haben wir als Hausaufgabe auf.
Lea: CHOUUUUUUUUUU! Ich kann das Metrum nicht!!!!!

L:Wie nennen wir das?
X:Ampere
L: Also A!"
=> just in dem Moment sticht Lea sich mega am Schnipp-
ordner und schreit: A !

Kl: So, Freunde des Longdrinks.

Anni: War das Mittelalter vor oder nach Jesus?
Ti und Lea: "nach"
Anna (perplex): Und die Dinos?"
Ti und Lea lachen sich einen
beide: Vor!
Anni: Okay, alles klar

L:- in der Schule gut, aber menschlich ein Arsch.
-Man hast du einen zähen Schnodden.
-Das könnt ihr im kopf machen.
Patrick:" Boah! Weißt du wie lange das dauert."

Lea,Anni und Ti: Jetz sei hier mal nicht too noisy!

Mathesatz, wenn was falsch war: Das war auch nur ein Scherz.

Mm: Scheißstift

Anna zu Mm, die will, dass die Franzosen etwas übersetzen) Die können das nicht.
Mm: DOCH!

Mm: Als er in ihr drin war... wir reden hier jetzt lustig, ne?

Jonas singt:"Turning me on.."
LB: Gleich törn ich dich ab, aber gewaltig.

LB:"Ben, du blöde Socke!"

Anna:david lüke?
Lea:bruder von sarah
Anna:ist der mit sarah verwandt?
(annas gedanke war nicht falsch:D)

Tine:we were there on holidays
Bm:where have u been?
Tinen holidays
Ob der birke diese aw gereicht hat?nä!

Eve:was heisst verklausuliert?
Flo:du kennst ja klauseln?(ja)und dann ist das dann halt verklausuliert.
(danke herr braun, jetz habe ich’s verstanden)

Tafel: kämpfen de r Arm (schlecht zu lesen)
Lea:kämpfen der armen?
Jan:Kämpfender Arm
Ti: wie ’kämpfen der arm?
Jan:das sind 2 wörter
Anna:kämpfen derarm?
Jan: das ist ein wort!
Ti:ach, kämpfender arm
Lea:aso kämpfen der armen

Anna:was sollen wir jetz machen?
Emre:unterdrückung und verführung.-die verführung bist du.

L: logarithmus von a.
lars: lila!!!!!!!!!

L: nein, falsch.
Lars (schreit):das ist aba richtig!!!!!

Marvin: unser pc ist im arsch.
L:tut das nicht weh?
Danach als L trotzdem will, dass alle etwas am pc machen:
Marvin: aba unser pc funkltioniert doch im arsch. (ist im arsch + funktionert nicht)

K:pack deine finger auf den tisch.
(nur die finger?das bringts!)

Bu:Mit welchem druck ist das zu vergleichen?
Emre:gruppendruck
Bu:wann?
Emre:Arbeiten
(weil man so oft gefragt wird???? :D)

Bu:Abbruch kann eine ziemliche Hilfe sein.
Marvin (in ungläubigem Ton): Alsooooo... sie wollen uns sagen.... (allgemeines gelächter), dass abbruch erscheinend ist? (meint: erleuchtend?)

Lea und Brink schäkern über Pillermänner ^^ : Lea: hmmm.. wenn ich so überlege... ich14cm ^^ aber eingefahren ^* und dann: ach ne ich meine ich denke! (wollte eigentlich schötzen wie lang Brinks is ^^)


Lea:Ich könnte Dir mit der Schere die Haare schneiden.
Renate:Ich schneide Dir die Haare ab.
Lea:Meine sind unschneidbar, die sind so dick und hart (*hehe*)
Ti (hat nicht zugehört): Ein richtiger Friseur schafft das bestimmt! *süß*

Lea und Eve reden über Dioptrin (Sehstärken)
Eve:Mein Brunder hat in der Grundschule schon 1 gehabt!
Ti (hat schon wieder nich zugehört ^^): In der Grundschule hat man ja meistens bessere Noten.

Kath: SVENJA, willst Du was von der Schokolade?
ANNI : Ne, aba ich.

Marvin will übersetzen:
"Ängstliche Wohnhäuser in der Einsamkeit brennen....
Brennende Bauern....
Brennende Öfen hatten ängstliche Bauern zurückgelassen."!

L nimmt Selina zum wiederholten Male dran.
Selina: Seh ich irgendwie aus wie Jesus oder so?

Passi fusselt kurz an seinen Haaren rum:
Bm(voll schreiisch^^):Pascal, hör auf dir die Haare ins Gesicht zu machen!
Passi:Ich kann mir ja auch so einne schönen Zopf machen wie sie!

L: Die mussten die Zeit ausrechen in der Adam und Eva gestorben sind. Emre: Ich habe geschrieben "ich bin Moslem

Dennis: Mein erstes Haustier war eine Schildkröte und hieß Niki Lauda. Nicht weil er so schnell war, sondern weil er keine Ohren hatte. => ich weiß es ist gemein, aba ich hatte trotzdem flash ^^

Emre: ausgelutscht, das gefällt mir =)

L(will es genau mathematisch begründet wissen) : Wie hast du das gemacht?
Michi (geheimnisvoll^^): Auf eine GANZ BESTIMMTE WEISE ^^

Bm: Write them on a paper and put them over your bed! Emre:Da hab ich schon was andres hängen. (eindeutig,zweideutig)
meine süße/coole Ti:Ja, "He,She,It, das "s" muss mit, ne? :D"

Nachdem sich alle irgendwie mit aller Albernheit über das Wort murderer mit murdererererererererer ausgelassen haben und die B nicht mal etwas dazu gesagt hat => Emre: Vielleicht gibt es einen murderer und sein Cousin ist murdererer.

Bm: Paul, man kriegt keine Pickel, nur weil man den Schwamm anfasst!

Jonas: Warum nehmen sie nicht Sachen dran die wir checken?
Lübö: Weil es so schwierig ist etwas zu finden das DU checkst.

Emre: Kinder die keine Eltern haben, können sich welche klonen.

Svenja KOMMT die Frage über Fruchtbarkeit.

Nana (meldet sich zu Reinis Referat): Reinhold ich wollt dich jetzt mal fragen (das war schon eine komishce Betonungsweise xD)

Bkm: AHEM AHEM he said.

BKM: PLEASE MAKE A TABLE!

Sk:Was hieße es, wenn da 0=0 steht?
Sina: 0 ist ja nichts und nichts ist ja gleich nichts.
Sk: Und was ist 3=3?
Marcel (ruft dazwischen): Ja nichts, weil nichts ist ja nichts!!!

vN: Oh Schreck Oh Graus wie sieht der Stundenplan denn aus?!

vN: Ich empfehle dafür eine handliche Kippentransportbox...

Sprk: (zum Sitzplan) Der ist ja auf dem Kopf! (pure Entrüstung)
X: Die Namen oder was?
Felix: Nein, die Tische *lach*

Lea: Hast du was gefunden?
Kath:; Ich habe nichts.
Lea: Was hast du denn *lol

Lea liegt auf der Bank
Helli: Das wär mir viel zu hart.
Lea: Ich kenn mich mit harten Sachen aus. ^^

Sprk:Haben sie das verstanden?
Flix (IM SPAHAAAß: Nö.
Sprk (typisch lehrerernst): Wo gibt es denn noch Fragen?
Flix: Ne, alles ok.
Sprk: WIRKLICH?

Jetz muss ich nochmal sagen: Ich habs ja voll komisch mit meinen Klausurterminen (weil es sind schon 2mal so komische Sachen gewesen :'( )

1.Diak... scheiße ich meine Päda

Epp: Also auf meiner Liste schreiben alle schriftlich, außer Lea die macht mündlich.
LeaMund voll Keks!): MEEIN (soll wohl nein heißen). Mriflich! (schriftlich^^) *merkt das se mit vollem Mund redet* ~räusper~ ~großer Runterschluck~

2.Bio

Rgg: Lea, ich soll Sie noch fragen ob sie mündlich oder schriftlich machen.
Lea: Gar nicht! äh... schriftlich xD

Renate: Ich hab meine Busfahrkarte verloren...
Mareike: Dann such die doch!!!
Also Mareike, echt danke für den Tipp :-*

x: Englisch bei Wi?
alle: Ja
x: Sieht man an den hocherfreuten Gesichtern.

Wi: It's like a... like a... SCHLAIFA! It's like a Schlaifa...

Wi: Did you get what he said?
x: You can get it if you really want *sing*

Lea und Sarah am schäkern mit spanischen Akzent:
Lea: Isch kann jetzt übsdisch.. Nein, nochmal, ... Isch kann jetz übschdi... Versprochen warte...Isch kann übschdri.. AHHH... Jetzt aberrrr. Isch kann jetzt übrrrrigends das spanische ere... Nein Falsch!!! Das spanische errrrrree!

Ma: Heute nur Theorie.
Patrick: Also in Kunst... malen wir jetzt nicht?

Pall: Ja also ihr macht Zuhause *denk* ähh... ähh....äääähh.... NEIN, ihr macht Zuhause gar nichts!

Jannik: Ja Nils und ich waren in sonem Kunstkindergarten da haben wir... und dann haben wir.... und dann gab es... und wir sind dann... *5 Minuten später*
Ma's gesichtsausdruck: ôo
Ma: Ja... aber das war ja jetzt nun nicht so interessant...

M: Warum redet ihr?
X: Jannik hat nen Witz gemacht.
M: Achsooooo Jannik hat nen Wiiitz gemacht, wie interessaaaant.

LB: Worin besteht das vollkommene Glück des Pygmalion?
Sebastian: Sohn?
LB: Geht das auch im ganzen Satz, sach ma?!

SH: Nick *hoho*, Shit Dennis!

Wi: HA zum nächsten mal ist offiziell die HA.

Vk: Haaaa und dann gibt es wirklich so Sachen über die muss ich mich jedes mal
ärgern...zum Beispiel die Steigung: meine lieben Leute das habt ihr in der 7. Klasse
gelernt, das is kein Oberstufenstoff.

Vk: Haa yannik es tut mir leid aber du bist so blöööd...du bist so blööd...Hast du denn
keine Eltern die mit dir lernen können?!

Vk: Es hat keinen Sinn euch zu unterrichten. Kein Wunder, das viele Kollegen
Alkoholiker werden,dass ist sehr schwer auszuhalten...

Stölting: Asefa? Asefa: Ja? Stölting: Mensch Asefa, du sollt dich doch nicht imma so leicht ablenken lassen!!

Stöltings Kommentar zu ner kleinen Kopie: Hey, I payed 11 € for this copy and it's soooo little!

Giselle: Er hat das *nuschel start* bdömelschemee *nuschel Ende* System.. Klein: Ja HAHA, wir wissen alle, was du meintest.

Stölting: I'm not as nervy as he is.

Stölting: Hey, noch 30 Minuten! - It's the final countdown!

Stölting (als Hape): Schätzelein, mach dich nich verrückt! Ich habe Rücken... ich habe Füße...

Ben (11. Stunde): Scheiße, es ist ja schon kurz vor! - halb....

LB: Ah nee, macht das selber, ist ja blöd, wenn ich euch dauernd dazwischenquatsche. Johnny: Was denn los mit ihnen plötzlich??!

Marius (warum Jupiter anstatt seiner Frau nich einfach Venus nimmt): Und warum hat er sich Venus nicht klargemacht?

Lea: Also ich find Harry P eigentlich ganz gut. Nina: Ja ich mag ja nich so Fantasy, ich bin eher sone Thriller Tante. Lea: Also so viel Fantasy is da eigentlich gar nicht drin. Also abgesehen von den Hexen und Zauberern.. XD

LB: Nymphen können und wollen immer. Johnny: Ich will auch eine. LB: Dafür musst du erstmal in Jupiters Rang aufsteigen. Jannik: Du musst Jupiter poppen (allgemeines lautes Lachen, dann grade still) Jannik: haaa..... in der Duschäääää.

20.11.07 23:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen