versprecher

blablablublbablabla
 
 

Versprecher :)

*Instant Messaging*



Lea: Einmal das mit den Knien dann spielt meine Wirbelsäule manchmal Klavier und meine handy halten net mehr alles aus *wein*
Tina: achso... deine handy?
Lea: oh ich meine meine Hände xD xD xD
Tina: :D *Zusammenbruch*
Lea: :D
Tina: Handy anstatt Hände :D

Lea: Ich dachte grade du wärst fast mit dem stuhl umgeflogen
und
Alex: dann würdest du nur zwei verschiedene socken sehen
Lea: LOL
Alex: oll
Lea: und son Bein voll stuhl
*vom

Kath: wir wollen am 13.9.1009 heiraten^^ das is ein sonntag
ich einte 2009^^

Lea: aba egal jetz ich hab mich schon wieder um ne habe stune verquatscht xD jetzt nur noch 2 1/2 stunden pennern xD
oh pennen xD

Neal: und sonst?
Lea: bin gras am rumwerkeln
Lea: und du?
Neal: WAS DU RAUCHST und dann auch noch GRAS? OoO
Lea: lol ich meinte ich bin graD am rumwerkeln ^^

Lea:
dabei war ferrari u yamagatimati oder wie die heißen dabei '(
lambhorgini meinte ich
(ich hab das gesagt weil die meisten autos ja e nen japan. Namen ham ;-) )
Lea:"Ich bin gestern positiv gestorben!"


*Schule & Co*


Lea:"Ich bin gestern positiv gestorben!"

Selina springt auf und schreit:"Da ist ne Spinne auf mich zugeflogen!"

L:" Wenn ich sowas sehe, dann fällt mir ein Ei aus der Hose."

Lea:" Ich kenn erst ein einziges Ehepaar, dass vor seiner Hochzeit keine Ehe hatte."
-> will sagen: kein Ehepaar, dass vor seiner Ehe keinen Sex hatte.

Linda:"Oh sieh, da ist der Katz der Schwanze!"

Tine:"Man lernt die Schimm und Schamm...?"

Bm.:"Dann rufe ich jetzt einen dran."
"Dann nehme ich jetzt einen auf."

Rajana:"akutuell" süß (dies entstand um 1 Uhr nachts)

Anni:"Müssen wir jetzt noch warten bis es glockelt?"

Lea am Telefeon zu Ti bei Erde:
Lea:...und Partygal äääääähhh (ablach), Portugal
=>da sieht man mal wo ich bin, wen ich HA mache...

Emre:Rendevous mit Black Joe...Joe Black.

Emre:Popolar (populär)

Pascal:because you never learn out (dt.: weil du lernst niemals aus XD)

Emre zum Buddhismus:
Es peppt das Sexleben (hier fehlte das "auf"...weil das alles so BUNT(auch mit wild,durcheinander übersetzbar ^^') ist.

L:Wollt ihr mich für dumm verarschen?
(für dumm verkaufen + verarschen)

Lea:
-Maschwaschine (Waschmaschine)
-Schrugelkeiber (kugelschreiber)
-"Die Götter geben mir alles, was ich mir wüns"
-Wiegeliese (Liegewiese)
-überlegt 4 Minuten, weil ihr das Wort "Kamin" nicht einfällt:
"Schornsteinfeuer....Zimmerofen...offene Heizung...Zimmerfeuer...aaaaaaah!!!! Kamin!
-Oh mein Jücken ruckt (Rücken juckt)
-schleiße (schlecht + scheiße)
-Bies in the fluttermilk (Flies in the Buttermilk)

Tine:
-Arridiverci (Arrividerci)
-Simple Perfekt (gibts nicht)
-Plural von "Basis" Ti:"Basissen" (Basen)
-Felix Schiff LANDET um 13 Uhr

Anni:Raab in Total (Raab in Gefahr+TVTotal)

Mm:Piorität(Priorität)

Passi:Kommt nach Hochzeit nich noch sone Pilgerfahrt?
Lars:Das nennt man Flitterwochen!

Emre:Beschneidigung

Selina:Der gestapelte (gestiefelte) Kater

Rabea:Heißt es "ein egoistischer Rieser" oder oder "ein riesistischer Egoist"?

1. Stunde bei Herr Epp, stellt sich vor: "Ich heiße Epp.und habe zwei Kinder (kurze Pause) ääh drei Kinder."

Lea: -Autonomie 2 (Anatomie2, Autonomie letztens in Gepo ^^')
-Mein Mund..... wie testgefackert... (festgetackert)
-Mund und Lund? (sollte heißen M und L und...)

Marcel: twohundertundelf

Lea: Basilenisch (Balinesisch)

Anni: - Das Quiz mit Jörg Polawa.
- Jetzt zwing ich mich dazu gefühlt. Ä jetz fühl ich mich
dazu gezwingt.

Lea: Muststick (Miststück ^^)
Ich steig dir noch die Zelle. (Ich zeig dir noch die Stelle.)
vollte Sei (volle Seite)
überkraftet (überstanden + verkraftet)
vorende (vorbei + zuende)
Pomcliment (Compliment)
Das ist echt FLASHIG!
Verschlechtsgekehr
Oah, jetz gegessen was ich geschrieben will.
( Jetz habe ich vergessen, was ich schreiben wollte!)
(am Tel.) Warte ich schreibs (sags) dir gleich.
Buisness schreople bleibt.. (Buisness people schreibt..)
(sitzt vorm PC un liest) Warte ich hör mir das grade durch

Nils: Bei geraden Prozenten (Potenzen)

Durchsage: Die Gewinner vom Kuchenverk..., scheiße, Cocktailverkauf...

Anni: Oh scheiße, ich mach jetz den scheiß Deutungshypothesenscheiß!

Ti: Halt dir den Mund vor die Hand.

Muesmann: Tanur (Natur)

Lea:-sitzt vorm Computer und liest:"Pst, ich hör mir das hier
grade durch!
-schreibt:"Sozusagen am Ende der Welt in einem WelT
(Wort durchgestrichen) WalT" ( XD )
-baue bloxs = blaue box
-Grieskorn=Gerstenkorn
-Salagne=Lasagne
-Komfußkomfort=Fußkomfort
-"Die Halschnitt hatte ich mir um den Naben gezickelt"
= Die Nabelschnur hatte ich mir um den hals gewickelt
die schnitt mir die Luft ab.
-Lohmeier, was sagt er zu der Lote (Note)?
-Ich habe deine Flasche umgetotet=umgeschmissen/getöt.
-Scheherz lägt anders (Herz schlägt anders)
-Ich habe nie Tabock auf Batelle (Bock auf Tabelle)
-Achso du hast ZU ihm geübt! (sodass er es lernt)
-Jetzt schnubbel mir ma nich am Fuß rum!
-Das ist richtig schwiel! (schwer+viel)
-Man hat der viele Fing am Ringer!
-liest: Posenranzbeten (Rosenkranzbeten)

Marvin: festische Politik=feste politische...

Christine: - schreibt: LEUTET die Glühlampe
- infulence=influence
-Schweiß oder warz?
- Anni feiert rein, von Samstag auf Montag.
-Glühstand (Glühweinstand)
-immer umarmender Schall (Reim!)
-black tapper (black rapper.. typing)

LB: Herzlichen Glückwunsch, LeRa! (Lea)

Michael: Platinium?
K:Platin.

Marvin: I found good that he connected the arguments... also ich fand gut, dass er die Argumente verbunden hat.
Bm: Ja Marvin, dass haben wir schon verstanden.
(bemerke 10. Klasse !)

Anni: -Heul doch auf zu hören
-Dickercharere = Dichterkarriere
-Ich habe sone Wauch im But!
- schreibt: Lage des Höhepunkts (Horizonts)
-L.: Das war jetzt aber nicht ausreichend.
Anni:Aber es war ausreichend!

Maas: Ohren und Augen spitzen.

Klassen all time fevourite: Asymptöten (-toten)

Sarah: Kußfomfor (Fußkomfort)

Michi: Die deutschen leiteten an Hungersnot.
R: Litten!

Lea und Ti üba 4beiniges "rotes Tier", dass an unserer Schule Latein unterrichtet... :
Lea:"Dann läuft sie wie 6 Enten... ah grottig Enten haben ja ZWEI Beine und nich EINS.
Tine: Enten haben doch VIER Beine..!

Malena: Wir haben das letzte Woche die vorletzte WOche gehabt. (also vor 2 WOchen!)

L: - Das ist so nicht richtig Nils:"Also ist es falsch-" Lil:Richtig.
-Wenn du unbedingst reden reden wullst!

Eve: Irgendwas hat hier vibriert.

Lü: Max auf Deutsch und Steffen die Übersetzung

Epp: Fruppenleiter

Flo: Six(t)y nine

Mm: Ihr seid ja sowas von Platzgeiz! (Platzgeizig)

Lars:-TränengRas... Tränen(GAS)angriff
-Das war auf deutsch gesagt unter aller Sau.

Steffen: Abkratzt also immer mehr töter wird.

Rh.: Friedenspiloteik

Flo: I watch TV WITH alone (on my own).

Steffen: Westwildfilm

Ti schrieb: Ein computer-technik-vogel spuckt viele arbeitsplätze aus, doch ab und zu legt er auch ein wertvolles Ei, nämlich einen arbeitsplatz (doppelt gemoppelt hält besser :D)

Ma:Ich möchte jetz,dass es hier ruhig ist, das setzt voraus das alle auf ihren tischen sitzen..(jo, dann isses bestimmt ruhiger)

Lea:Urine (ohrringe)

Anna: der chot ist tor. (der chor ist tot)

Anna:Warte ich muss mir mal kurz meine waden vertreten

Domian:zureckschrücken (zurückschrecken)
(flash)

Lea:schlehr secht (sehr schlecht)

Lea:totter und mochter (mutter und tochter) wortdreher

Nils:Gewichtsschissenschaft (geschichtswissenschaft)
(na da wird sich die Rh gefreut haben (falls sie es übahaupt mitbekommen hat )

Steffen:Dekromatie (demokratie)

Lea: schlunger dich hank..äh schlanger dich hunk.
(Hunger dich schlank)

Lb: Pliii....jonas!
(haben grade einen Brief von plinius in Latein)
(letztens hatten wir die geschichte von ionathas:
lb: ionathas!!!!! –Jonas!

Lea:ich will mal hören wie der aussieht.

X: Ich würde nur haut und knochen wiegen

Anna: gleiser weiche (gleicher weise)
(anna fands scheisse, aba ich kriege ja e bei jedem versprecher flash)

Lea (klein): du hast heute nicht nur durch zufall meine gefühle gefahren.. (erfahren!)

L:R, kannst du weiterfahren?
(weitermachen+fortfahren)

lea: stoffener ift (offener stift)

lea:du bist zöckelig.
Anna:hä?
Lea:na zickich und nöckich (nöckelich)

anna:sie werden das ½ Finale besteigen (bestreiten? J)

y:meine haare sind stärker bebeint (beine stärker behaart)

lea:stomische kimme (komische stimme)

Ma: das grobe ganze
grob= so skizzenmäßig die wichtigsten punkte
ganze=alles
zusammen= ?????

Lea will power of love schreiben : powerolive

Lea:Jetz weißt du mehr als den über ich
(Jetz weißt du mehr über den als ich)

Lea:Robister chribon
(Christopher Robin)

Kathi: eigentlich spreche ich ziemlich gut Frankreich.
- Verschlachtsgekehr
- Verschlechtsgefähr

Anni schreibt: Sichlerich (sicherlich)

Sarah: Das Skelett das is schön, das musst du mir vererben wenn ich tot bin.

Lea: Bumbo (eig. Dumbo)

Lea: Du merkst ich bin schon die ganze Scheit am zieben (zeit am schieben)

Lea: wir müssen was anderes was schliel vimmeres als tot finden

Robister Chribon: ich habe irgendwie das gefühl das du mir einfach nich so wichtig bist wie du für mich

Lea: wer ginnt (wer gewinnt)?

Lea: ..wenn er mir kein Recht durch die Strichung macht... (Strich durch die rechnung)

Lea: Da siehst du mich von einer ganz anderen Seite kennen (lernst du mich von einer anderen Seite kenne und siehst mich ganz anders)

Lea: ein Vertipper ^^ (Tippfehler ? ^^)
Lea: Schliergund (Gierschlund)
Lea: Ein blindes Kuhn findet auch mal ein Horn
Lea: Altersheimhismus.... Altersheimer.... ach Alzheimer!
Lea: formluiren.. formulieren
Lea (zu Anni) : Ich rauch dich.. brauch dich
Lea: Ja klimmer! (ja klar immer)
Lea: ich glaube eher, dass der beim Schlafen eingefahren ist... äh beim Fahren eingesachlafe

Renate: telefonatisch

Ti will was verbessern: Not Bostoner, Bostrians.
Bm: Bostonians

Bm: Zwei Einsen...
X: A. hat 2 Arbeiten geschrieben (A. hat generell 1, *auch will*)

X:Wurzpfurz... Wurstpfurz

Lea: Ich ess schon wieder an Denken.
-Was steht da? Nugger und Nitter (verlesen)... Nutte und Nigger!
-Scheute hon (heute schon)

Ti: Schweermeinchen (Meerschweinchen)

Lü: Rede nochmal Marvin. (Hör auf zu reden!)
-Assoziationen zu Licht im Dunkeln
Jonas:Sonne.

L:Proporzitätsfaktor (Proportionalitätsfaktor)

Bm: And Fannylly... äh finally Anna.

L: Gesamtwiederstrand

Bm: He,She, ES...

Svenja: Love your neighbour same like you
Bkm: Neighbour?
Svenja: Na liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Bkm:Person next to you.

Helli: You are not allowed to play God.
Paul: (verwundert) to KILL God?

Jesus (der Referendar ^^):Welcher Typ spricht euch mehr an vom sexuellem gesehen?

Marvin: Die Hutzis und die Tutzis (da hatte ich ja schon flash) .. nä die Hutus und die Tutzis...

Bopping:Du sollst einer alten Dame einen Toilettengang machen (verlesen)
> naja mit dem Verb machen... also da könnte man ja noch ganz andre Sachen denken XD (kommt nicht von mir :P)

Lea: After Night Show Party (After Show Party)

Emre: Was schiebst du, das ist selbstgenäht (ein Budda ARMBAND MIT PERLEN???)

Sophie: Schtoreee (Store engl.)

Sophie (die Förmlichkeit in Person ^*) : Thanks.

Sina: ... and then again.. and then wieder..

patrick und marcel und so hatten ja früher immer diese magic codes aus den überraschungseiern gesammelt und die haben die immer hinter die tafel geworfen und irgendwann hatten wir frau HP und da haben die sich so beschwert dass sie ihre codes nicht mehr hinter der tafel wegkriegen und frau HP so "was? ihr habt koks hinter der tafel versteckt?"

ReinholD: "Alle nennen mich Reinholz"
HP: "Ja so heißt du doch auch!"

De: "Reinhold, nenn mir ein Bundesland"
Reinhold: "Hessen!"
De: "Nein, Reinhold, Essen ist kein Bundesland!"

Kath: Haris Pilton (Paris Hilton)

Lea schreibt: Heute musste ich mich von Ti verabschieden, die nach oder besser auf Mallorca fährt!
1) auf.... fahren??? komisch
2) nach Mallorca FAHREN???
=> ich war wohl ganz schön durch ^^

Anna: Alles Schritt im fit? Fit im Schritt

Lea: Das is scheiße dass das Bier bierfrei ist!-Äh Alkoholfrei!(wirklich Alkoholfrei? ^^)

Max: Aufschriebe aufgaben (Aufgabe aufschreiben

Patrick: - Ich habe einen Zeugen, der das NICHT gesehen hat!
-Dann lass das lassen!

Lars: Instituti.. Instutu... Institution

Nana: muny (much+many)

Susi: Schwehlerferpunkte (Fehlerschwerpunkte)

Michi: Caritas ist ja auch christlich.
Piti: Nein, Krankenkassen sind nun grade nicht christlich! *hööö

Diakonie: Coetus Interruptus.. (CoIIIIItus ^^)

Eve: Milwilkii ( Milwaulkee, ich musste an Milky Way denken und hatte Zusammenbruch! ^^

Kath: Sonnenstundío (Sonnenstudio+Sonnenstunden

Lea: Gib mal die Bonbönner!
Mama: Was sind denn Bonbönner?
Lea: Der Plural von BonbonS!!

Anni: Radallen (Krawallen), Ausfeinderländlichkeit (Ausländerfeindlichkeit), demonstratiert

Steffen zeigt auf ein Foto aus einem Flugzeug:
Steffen: Und da kann man die Spitze des Kilimanjaro sehen, die sieht man immer wenn man Autofährt von oben. (Auto= höher als Kili???)

Malina(klein): Ich habe den Schlüpfe im Ritzer!!! (haha!!!) (Ritze im Schlüpfer???^^)

Tine: Avemiria (Ave Maria von Tante Mia)

X: Brut des Toders (Tod des Bruders)

Lea: ich könnte in meinem Zimmer essen und Chips sitzen (Zimmer sitzen + Chips essen) ; flauer Beck (blauer Fleck

Mm: Pater!-Patrick!!! (Pater = Person aus dem Stück Andorra

Malena: Wir besten die Testen = testen die Besten

Bopp: Jandra und Sanine (Sandra und Janine)

LB schreibt : besch (<= soll beige heißen!!)

Sina: Da lampen die Leuchten. (leuchten die Lampen)

LB (zu Tine & Anna): Habt ihr eure Pickelshow beendet?!

Nana: Ich habe das ganze Buch durchgelesen.-Über Down-Systeme (Down-Syndrom!!!!!)

Anni: im südesten Süden

Marvin: Paschasen (Passagen)

Lee: Hast du nen Schädel im Hirn?! (ich musste ernst bleiben und habe es grade so geschafft, ihr kennt mich xD)

Anna: (zu Tines neuem Rasierer): Hat der auch Rasierung? Ä Vibration?

Julian: und zögertete nicht

Tom: Mit dem Zeigen fingern auf mich.

Lea (macht den Mund auf ohne vorher zu überlegen und will "Individualität" sagen): Indivualeut. (das muss man sich in Zeitlupe und langsam vorstellen xD)

Lea: Stell dir vor: Du wachst irgendwo ohnmächtig auf.. (ohnmächtig aufwachen? xD)

Lea:Mädchen so schlau, äh so blöd bin ich auch nich.. *lacht sich einen*

Anna: Ich bin fast mit dem Stuhl umgefliegt.

Lea:sprende mir tost, sprende mir tost!!! Äh spende mir Tost äh Trost.

Steffen: unst...OH...ehm..unsteta...unstutu...unspeka... ach ne... unspektakuläre.. (Danke Anna =))

Latein: (Homoioteleuton)
1)Homoeoteleuten
2) Homeuleuth!

Mariette: Ja weil wir den Flusch, äh Verschluss..

Lea: Schnittnauch lehmen (Schnittlauch nehmen)

Helga (hatte sich bei McDon nen Big X-Tra bestellt, das X stand aber auf der Seite): Wer hat hier einen Big-Tra bestellt?

Smi&MC reden über MC Dürre.
Lea: Das musst du dann grade sagen mit deinem dünnen Stab daunten. (ich meinte sienen dünnen Stabbauch, man!! xD)

Karyn (Wir haben Diakonie und einen Zettel wegen den Ausdrucksformen Jugendlicher wie zum Beispiel Frisuren, und bis jetzt war noch keine drauf eingegangen):
Ja.... jetzt zu den Frisuren.. (allgemeines Gelächter).. weil alle haben ja ihren eigenen STYYYYYYLE...

Steffen: Ist er nicht auch so ein typischer Andorrer?^(Andorraner)

Rh: Kreisauer Kraus => Krauseier Kreis

Selina: verurtelte (verurteilte)

Kath: Designjobekt => Designobjekt

Emre: Tellehalla, Tella.... Tellaharmonien

X: Wessen ist das?
Lea: Ti's und Lea's, also mir's...

Jan: ('s Gruppe :Wollen ihr Heft vorstellen (alle haben eins zu einem Thema gemacht) And now we want two present YOUR paper.

Steffen: I don't know, aba...
..äh ja genau, because..

Lea: Ja und dann seit ihr zu 2t alleine...
Ich sage es dauert zu zweit alleine... tz tz tz

Lohmi: Lea, Du bist heute aber mit sehr großen Lücken erfüllt!
(Mit LÜCKEN ERFÜLLT sein? LOL)

Lea zu XYZ: Mir ist so schlecht, kann ich mich ins KZ legen? Äh Krankenzimmer...(ach komm ein bischen schwarzer Humor XD)

Lohmi: Ja und dann wollten die einsäudeln..äh einsiedeln..

Lea: Mollwäuse (Wollmäuse)

Epp: Paterbeziehung (PartNerbeziehung)

Mm: Wenn das Gedicht verseckt ist. (Gesicht..versteckt)

Steffen: Stolchdoßlegende (Dolchstoßlegende)

Der Plural von Zirkus: Zirkusse (richtig)
Zirken
Zirka

Epp: Ein Hase bleibt ein.... wie heißt das Vieh nochmal? Nagetier!

Renate: intendiziert (identifiziert)

Tafel: Umgang mit Sexualität
Malena schreibt: Umgang mit Textilien (tja Herr Epps Schrift)

Lea: Mibol .. äh (lach) mobile phone

Reinhold: He couldgood speak..

Ti: stastiti... statisitititics

Sina: ermordert

Ti: Papst Pius der 11te... ne... Lea guck mal! (sie war beim Vorlesesn xD)

Lea: eingrafen (eingriffen)
- alle hams versinnt (falsch verstanden?^^)

Gideon: ich werde verkündigen (verkünden!)

Kath: Floriday (Florida + Holiday)
Gesinger (Sänger+Gesang)

Ti: eine Meinung ohne Meinung (Namen)

LB: Stellt bitte alle Tische hoch.

Sina: Die Zuscher.. (Zuschauer)

Lea: 2 Lachvianten! Lachvarianten.

Lea und Ti telen:
Lea: Ok bis morgen, lieb dich.
Ti (voll normal, wenn sie es ernst meint): Ich mich auch! ... Äh ich dich auch *lach*

Flo (Über Verbrennen nach dem Tod): Ich hatte noch nie Kontakt zu Leuten, die so eine Art Bestattung mit sich haben machen lassen!

Lea: also: das ist gar nichts für mich a) ... äh a) das ist gar nichts für mich und zweitens... äh b)...

Kristin: die hängen aber auch noch ganz straff

Sarah: Die SaNtanisten... (Satanisten)
=> Ich hatte heftigsten Zusammenbruch und dann ich so nach 10 Minuten (immer noch im völligen Anfall: "Jetzt wissen wir wie die Wichteldinger vom Weihnachtsmann heißen: SANTAnisten!)

Lea: Und die hat ihre Freundin gegessen... äh gefüttert!

Ti's Latein ARBEITS übersetzung: Schreib dies selbst, weil du schreibst, denn... :D :D :D

Flo: trans...trans... transplants! (Transpflanzen?)

Emre: Alles im A****loch bei mir ey!

Lea: genitiv (genetic!) engineering

Marcel: In this CAR toon (cartoon)

Lea: Schrelix feibt noch oda? (Felix schreibt noch..)

Ti: Sie zerstönen die Fantasie der Kinder? (Pädophile? -zerstören)

Pitzni: Das hängt mit dem Glauben zu tun!

L: Ein Zylinder und ein Kugel.

X: Zestival Felte

Lea: Karlitze (Lakritze)

Emre: Entnaschi... Entnazifizierung

Kath: Ich gehe nachher früher vorher weg.

Sophie: 100 Jage im Tar (Tage im Jahr)

Sophie: Weil sie die Häuser zurammeln (verrammeln!)

Bu: Welche Roller spielen Boderlebewesen? (Welche Rolle spielen Bodenlebewesen)

Lea: Ich habe auch Handy aufm Geld!

Ti: Weißt du wo ich gestern flash hatte?
Lea: Ja! Äh nein! :D

Lea: angestreuzt (angekreuzt + angestrichen)

Veve über alte Omopas (Omas & Opas): Sie denken sie leben in der Zukunft!
Ti: Also wenn schon, dann in der Gegenwart !!!!

Marvin:..and 2 and a half hm hm hm (Punkt Punkt Punkt)

Marcel: Seeringe (Heringe)

L: Angenommen ich bin ein Fisch.
=> Kath lacht sich heftigst einen :D

L: Wenn ein Fisch in der Luft ist, hat er dann einen Auftrieb?
Lea: Wind!
L: Wer war das?!
Lea: War nur ein Scherz nur ein Scherz!!!

L:Schwimmbluse (Schwimmblase)

L: Wenn ihr im Freibad seid und dann ausatmet, dann sinkt ihr auf den MEERESGRUND des Hallenbades.

Lea:Herr M. war voll gebeistert..begeister!

Ti: Sinus,Cosinus und Tangus

L: Dreiwinlige Rechtecke... rechtwinklige Dreiecke.

L: Nach um bestellen... Nach b umstellen.

Lea: Prätensation

Piti: Sodass Reinhard..hold

Sophie: das wiederspiegelt (das spiegelt ... wieder)

Ti: I'd ask 4 more questions (information :D)

Marvin: teengays... teenager.

Lea's Lateinübersetzung, wenn man das überhaupt als Übersetzung bezeichnen kann xD:

"Schreibe genau das, weil du wirst schreiben, oder dieser ist einsam, womit sie Vorfahr (gemeint waren Vorfahren!!!! Ich habe es voll vercheckt) gewohnt sind."
"Diese Wählen mich, es ist nämlich bedeutend. Scherzt du mit mir? Ich eile im Ernst hin. Schlimm, dass ich es weiß, dass,weil mit der größten Unruhe kann ich nichts wissen."

*LOL*

Und jetzt hat meine süße Ti ihren Auftritt

"...,dass das Gespenst ihm eine Kette über den Kopf rasselte."
"Aber schreibe dieses selbst, nichts ist, denn du schreibst, oder selbst allein, wovon sie gewohnt waren es zu beginnen."
"Mach, wie ich weiß, was du tust, weil..."


Lea: Blamamge (Blamage)

Lea: vernäht und zugeflixt! (verflixt und zugenäht)

Lea: Die Untersionen sind sehr verschiedlich (die Versionen sind sehr unterschiedlich)

Lea: Ich probiere jetzt einen Trick zu machen.

Lea: Kann ich auch mal ein Stück (CAPPUCHINO) probieren?

Lea: Das Zucker aus meinem Mund...

Ti: Wann wird man eigentlich unmächtig? (ohnmächtig

Ti: Da lass ich mal ne Nachricht... Da hinterlass ich mal ne Nachricht.

Ti (angetrunken): Hallo liebes Mikrofon ich glaubcihspuleg... ich glaube ich überspiele daswaswowir...

Lea: Mach appa, mach appa (hör auf!!)

Lea: Yxilon (Y + X)

Reini: Flachpfegepersonal /Fachpflegepersonal

Reini: Während Bimssteine nach Pompeji GINGEN.

Reini: Und die Bimssteine fliegen halt 12-15 CM/STUNDE.
=> Er beharrt immer noch darauf... hm kein Kommentar xD

Reini: Und alles unter sich begrabt

Reini: Zähigkeit (Zähheit? ich glaube so)

Reini: Schlott (SCHLOTH!!!) => na wer hat denn da so prima gelernt? xD

Reini: Entzivilisierungsplan... wie ist das? Evakuierungsplan

Reini: AUFSCHMELZUNG des GASES

Reini: Am Fuß des Vulkans wohnen 50.000 Häuser

Michi: Und ähm... MOM (Moment in Chatabkürzel und er sagts vor der Mm ^^) ... Moment!

Lea schreibt in der Deutscharbeit: abgackt (is nich so lustig aber ich hatte so einen Zusammenbruch dass ich 5 minuten nichts machen konnte xD, das geilste war noch, dass Ti komischerweise mich auf meinen Fehler in MEINEM Heft hingewiesen hat :_D *geil*)

Reini: Papst Benedikt der 2te.... (16!!!!)

Patrick: Lass uns Eis essen machen!

Lea: auf OBERSTER SPITZE

Lea: ... ist echt tip ey... (tip top)

Lea: Ob ich jemanden von meinen Grüßen Freunden soll?

Lea: .. hansenschartigen...hansenartigen hasenarten... hasenscharten Freunden

Lea: Ein Hasenscharte ohne Tag...

Lea: Ich konnts nicht von den Flecken auf der Scheide unterscheiben... xD

Lea: Die Flüssig ist so schokolade, die kann man trinken!

Lea: Der Schtirm scheht.

Lea: alles zusammenbrechen und lospacken (alles zusammenpacken + aufbrechen)

Lea: mühendes Sprouße (sprühendes Mousse)

Helli: eine kurze Länge (><

X (Päda): --seine Frau war zu Stefan (Sohn) in die Kücke gegangen.... und ging dann mit ihm ins Bett... ähm zum Bett...

Lea: ich wollte dich ersoffen beleben! (besoffen erleben)

Linda : Schloß Holtebrock

Lea: (Son de Schloß Holte!) Schlon de ...

Melanie in Philo: Ja aber wenn die jetzt sprechen könnten, dann könnten sie ja gar nicht sprechen.....

Jannik: (soll sagen was lyrisches Ich auf Englisch heißt) lyrical I ?

Lea: Der Schüg treint.

Lea: Ist das jetzt autoritär oder antirotär (antiautoritär)

Sprk: Sie haben noch ne gute Zeite stund!

Lea schreibt auf Spanisch: Ich trinke ein Brötchen und esse einen Orangensaft.

Lea: Können Sie mir noch die Unterschuldigun erschreiben?

Vladi: Ich habe letztens einmal so taff geguckt. (Alle lachen sie einen weil das ja eigentlich eher sone Frauensendung is ^^
Sprk: Ja klar, einmal so... ^^

X: Satz des Phytagorasses

Emre: Straff.. Stofftransport

Lea: Schnütenpützel (Putenschnitzel)

Linda: Fluch der Zwaribik Kei! (Fluch der Karibik 2)

Lea: Ich hatte mein Schuch in der Bule vergessen. (Buch in der Schule)

Lea: Vokeinlatabeln (Lateinvokabeln)

vN: Ein Fehler wäre es, wenn sie schreiben würden : "Ich gehen". Richtig ist aber natürlich "ICH GEHT"!

Steffen: farthar and marthar *lol*

Lea soll schreiben was ihr Lieblingsgemüse ist...
Lea:"Hm... Karotten und Kolibri.... hm ne wie heißt das...???... achja Kolrabi xD

Helga: Ah, seid ihr am Weihnachtsbäckchen platzen? (Weihnachtsplätzchen backen *gg*)

Linda will Fremde vor einer großen Pfütze warnen:
"Vürsicht, große Fotze"
*lol*

Lea und Sarah am cruisen.
Sarah:"Kamen wir von da?"
Lea:"Ich glaube ja."
Sarah:"Oh man, ich habe einfach keinen Orientierungssinn!"
Lea:".. Oops , ich auch nicht... WIR SIND VERLOREN!"

Lea: Du bist eine Fackbatsch!
(wollte zu Sarah im Spaß sagen: U're a fucking Bitch :D)

Lea: Mama ist am Schuld vieler Mäuse tod!

Lea (es steht da nach ganz vielem englischen Großstadtrevier):Crosstaatreview ??? Was ist das??? AHHH :D

Lea: Boa, das muss man sich mal auf dem Kopf zergehen lassen! Äh im Kopf zergehen lassen!! Ahhhh, im Mund!

Lea: Ich weiß nicht was ich morgen machen soll... ich glaube Aufräumen.
Anna: OH GOTT!

Pia: ... nackig und frischisch... (nackisch und frisch *lol*)

Lea ( bei einem Bild im SVZ ): "ich gucke da wie son verkappter pristeclown xD"
-äähhhh ja... alles rodger xD

Lea: Er beflusst sie ja auch...

Lea schreibt: Aufgabe 2 ah

LB: Steidekraub (Kreidestaub)

Lea schreibt: Farbtheorie nach Johannes Titten (Itten)

Lea: He's not making her her... ha..he.. her hair!

Kl: Ihr seid ja letzte Stunde alle da geseid...

Kl: 4 Frauen aus der Antwort der Sicht der Frau...
(4 Antworten aus der Sicht der Frau)

x (nach Metrenbestimmung): Jaa... da kann man so auch nicht mehr viel weiter zu sagen..
LB :Komm schlaf nicht ein..
Johnny: Frau LB, was ist heute los mit ihnen? Warum sind sie so zickig. Ich habe noch nie eine Frau wie sie getroffen!
LB: Dann wurds aber mal Zeit.
Johnny: Hoffentlich heirate ich nicht so eine wie sie...

Kl: So schnell dauert das manchmal...

x: Sie hat den Schief so kopf.

Kl: Ihr werdet es bei mir auch über- äh erleben.

Lea: Du kannst doch wohl für deine schweste Beundin... (beste Freundin)

Lea: Ich hatte total dolles Blasennuten! (Nasenbluten)

Lea: Poralmedigt (Moralpredigt)

Rd: Ich brauche mal jemanden der die Aufgaben holt wenn ich nicht krank bin.

Lea: Ich könnte wieder Hudeln mit Nühnchen essen.

X: Ist Türenknallen nicht auch umgangsprachlich?
Y: Die Tür laut schließen ^^

Lea: obendrunter >.<

Epp: Was ist der Luther..Was ist der Unterschied zwischen Luther..

Lea: Das hat mir vorher aber schmecker gebesst!

Lea (als meine Sis angerufen hat als sie Geburtstag hatte und ich hatte überhaupt noch nicht mit ihr gerechnet!):

,,Guten Morgen Geburtstag! Ne herzlichen Morgen und guten Glückwunsch!"

Lea: DFS Quort Spitz (DSF Sport Quiz)

Lea: Jetz weiß ich woher der Hase weht

Lea: Itsy Bitsy Teeny Weeny Honolulu Trantschbikini...

Lea: Sie kriesch in die Stutze! (Sie stieg in die Kutsche)

SH (will Asefa aufrufen): Fürsefa!

Lea: Wie soll das Wochenende am Wetter werden? Nee.... Wie soll das Wochendende am Wetter... ne Wie soll das Wetter am Wochenende werden?
Axana: Was?
Lea: Wie soll das Wochenende am Wetter... aarrgh!

M: Ihr wisst ja das letztes Jahr der G7 Gipfel war.. (G 8!!)

Niklas: Ja und wenn man dann als Journalist gemeinsam journaliert...

Nick fragt was...
"Ja, Kim, so ist das halt!"
"Äh, ich bin Nick."
"Was?"
"Nick!"

Lea: Nimmst du Heppe oder Mafte?

Lea: Tiba und Pumban (Pumba & Timon)

Patrick: Und im rechten Bild wird mehr auf Detailen geachtet... Detailen.. Detailen...Details!

Kl: Du wirst es wissen. Du wirst es wissen! Das ist eine DREImalige Wiederholung.

Anja: In sprite of this (spite)

Lea: Das ist camarel (Caramel)

Wi: Maybe you lika the othaarr bessa?

Ti: Achja und Miriam hat gestern noch geschreibt.

Anna: Soll ich den Tief noch sitzer machen?

Lukas: Ähm, machen sie mir einen Orgasmus... äh BRINGEN!

Kathie: oh man wenn meine mum merkt, dass ich getrunken habe bin ich tot...
lukas: hast du dir denn schon einen schönen grabstein ausgeguckt?

20.11.07 23:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen